Cashima Elohim Frontfrau / Sängerin

Cashima Elohim

hat Musik schon mit der Muttermilch aufgesogen und ist Sängerin mit Leib und Seele. Schon die ersten Auftritte mit 7 Jahren vor Publikum zeigten, welch musikalisches Talent in ihr steckte. Sie spielte danach in vielen kleinen Bands, in der sie als Sängerin das Publikum einfach nur begeisterte. Und so folgten fast zwangsläufig die ersten 
Songveröffentlichungen in Berlin und London unter ihrem damaligen Künsternamen "Kim Ono", mit dern sie das breitgefächerte Publikum von ihrer stimmlichen Qualität mehr als überzeugen konnte. Und auch ein bekanntes Musik-Ensemble

 wurde natürlich schnell auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Es folgten weltweite Live-Konzerte und TV-Shows u.a. in "Wetten das", im ZDF-Sommergarten, beim MDR , NDR und Auftritte am Brandenburger Tor vor einem Millionenpublikum vor der Bühne und an den TV-Geräten.
 
Sie ist seit 2019 die Sängerin und Frontfrau bei BLIND TRUST und überzeugt mit ihrer Stimme und ihrer großartigen Bühnenperformace in Sekundenschnelle das gesamte Publikum bei allen BLIND TRUST-Konzerten!

Bettina Bauer Backingvocals

Bettina Bauer
 erkannte schon sehr früh ihr großes Gesangstalent und begeisterte als Backgroundsängerin in mehreren Coverbands nicht nur das Publikum. Die Musik ließ sie auch nach einer Babypause nie mehr los und so gründete sie ihre eigene, und später sehr bekannte, Rock n Roll Band in Berlin. Es folgten viele Auftritte im In-und Ausland, sie sang Swing, Soul, Jazz, Rock und war Sängerin und Frontfrau in einigen Tanzmusikkapellen. Und auch die nationalen und internationalen Größen aus dem Unterhaltungsbereich wurden sehr schnell aufmerksam und bemerkten ihr großes, stimmliches Talent. Es folgten unzählige Stunden im Studio, viele CD-Produktionen und spannende Live-Touren 
 
 
Seit 2019 ist sie Backgroundsängerin bei BLIND TRUST und sorgt mit ihrer facettenreichen, harmonischen Stimme für die hohe, musikalische Qualität der gesamten Band. 

Sebastian Wender Leadgitarre

 Sebastian Wender
 
 begann mit 9 Jahren die Liebe zur Musik, den Beatles und Gary Moore zu entdecken. Mit zwölf Jahren stand er bereits mit der damaligen Schulband "Guitar Circus" auf öffentlichen Bühnen,spielte vor dem Brandenburger Tor, tourte durch den Norden Englands und spielte zusammen im zarten Alter von 14 Jahren auf deren erster CD. Gemeinsame Sessions mit Größen wie den Scorpions, Martin Kesici ,Peter Fessler (Rio Trio), Steve Vai, Klaus Krüger (D. Bowie, Iggy Pop, Tangerine Dream) und Garry Garrison (Ohio Express) sollten folgen. In der Berliner Szene nicht mehr unbekannt, ebenfalls nicht zu vergessen, seine verschiedenen Projekte MRW, H-Minor und Freddys Dinner, wo er regelmäßig die Finger fliegen lässt und dort auch den Gesang erfolgreich übernimmt. Im Winter 2019 stieß er zur Band Blind Trust und sorgt seither für den guten Ton an der E-Gitarre.

Jürgen Anders Bass

Jürgen Anders

 
bearbeitete bereits im zarten Alter von 11 Jahren den Bass in einer Schülerband. Dann, mit 14 Jahren, die ersten öffentlichen Auftritte auf unzähligen Karnevalsveranstaltungen, Hochzeiten und Tanzabenden als Bassist in der Band seines Vaters. Die Rockmusik packte ihn voll mit 15. Neben seinem Hauptberuf als Verkehrsflugzeugführer, spielte er in vielen bekannten und weniger bekannten Bands, nahm einige Platten und CD´s auf, verbrachte viel Zeit im Studio und auf Bühnen im In-und Ausland.
Als Kopf und Bassist gründete er dann 2005 seine eigene Band "BLIND TRUST", mit der er viele Support-Konzerte, u.a. für die Scorpions und unzählige Live-Auftritte machte. Nach einer Kreativepause von 2015 - bis 2019 wurde BLIND TRUST mit neuen, hochqualifizierten Musikerinnen und Musikern wieder zu Leben erweckt und zählt heute mit zu einer der besten deutschen Rockcoverband. 

Felix Kerkhoff Schlagzeug

Felix Kerkhoff

 
hat schon mit gerade mal fünf Jahren hinter einer "Schießbude" gesessen und wußte damals schon: ich werde Schlagzeuger. Und wurde im Laufe der Jahre immer besser. So war es auch nicht sehr verwunderlich, dass er 2010 nach Berlin zog und ein Studium "Profi-Training" beim Drumtrainer Berlin begann und erfolgreich abschloss. Zahlreiche Engagments in verschiedenen Bands, Projekten und Studioproduktionen ebneten seinen erfolgreichen Weg bis er bereits im Alter von 25 Jahren seinen ersten Plattenvertrag erhielt. Es folgten Single- und Albumveröffentlichungen, eine große Promotiontour in China, unzählige Konzerte,Tourneen im In- / Ausland und große Live-Konzerte mit seiner Band als Vorprogramm bei Revolverheld, den Ärzten und Udo Lindenberg.
 
Mit vielen Auszeichnungen versehen, u.a. als Best "Drummer of Emergenza" und " Winner des V-Drums World Championschip, ist er seit 2019 Schlagzeuger bei BLIND TRUST und ist zusammen mit der Band profesioneller Endorser der Firmen Agner Sticks und Drumladen.  

Ula Krüger Keyboard

Ula Krüger

 
ist seit mehr als 20 Jahren als Keyboarderin in den unterschiedlichsten Musikrichtungen unterwegs. Ihre Liebe zum Cover-Rock entdeckte sie in mehr und mehr in verschiedenen Rockbands, mit denen sie von 2008 bis 2016 die Bühnen rockte. Als Part eines Live-Musik-Duos, spielt die selbständige Keyboard-und Klavierlehrein zudem auf vielen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, privaten und öffentlichen Veranstaltungen. 
 
Ula ist, aufgrund ihrer großen Virituosität, die Vielseitigkeit, ihr Gefühl und ihre ausgeprägte Liebe zum Coverrock bei BLIND TRUST die Frau an den Keyboardtasten und stets ein weiterer Garant für absoluten Hörgenuss der Band..